TSV Heiligenrode Tischtennis

Start Tischtennis Aktuelles Seite 5
Sie haben Lust einzutreten?

Download Anmeldeformular

Zwei deutliche 8:0 Auswärtssiege für die 1. Damenmannschaft


Samstag und Sonntag wurden die Mannschaften aus Braunschweig und Neuhaus jeweils verlustpunktfrei zum Duschen geschickt.

Überraschend hoher Sieg der 2. Herren


Am Samstagnachmittag war die 2. Mannschaft aus Gümmer zu Gast in Heiligenrode und musste sich am Ende mit nur drei Punkten zufrieden geben.

Bittere Niederlage für die "Dritte"


An diesem Sonntag kam der Tabellenletzte aus Varrel in die kleine Halle, da die große Halle durch die 1.Herrenmannschaft belegt war. Ein 10:12 im fünften Satz des Abschlussdoppels bescherte den Gästen den 7:9 Auswärtssieg und somit zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg.    

Ausgeglichenes Wochenende für die 2. Herren


Am Freitagabend musste sich die Mannschaft dem doppelt ersatzgeschwächten Team aus Uchte mit 7:9 geschlagen geben. Am Tag darauf lief es dann glücklicher und es konnte der ebenfalls ersatzgeschwächten Truppe aus Langreder ein 9:7 Heimsieg mit auf den Heimweg gegeben werden.    

1. Herren zurück im Meisterschaftsrennen


Letzten Samstag konnte man gegen Hannover 96 II mit 9:3 gewinnen. Einen Tag später wurde die TSV Todenmann-Rinteln mit 9:2 nach Hause geschickt. In einer sehr ausgeglichenen Landesliga belegt die erste Mannschaft jetzt wieder den ersten Platz.    



April 2018
22
Sonntag
Punktspiele diese Woche
Nächste Termine