TSV Heiligenrode Tischtennis

Start Tischtennis Aktuelles Seite 4
Sie haben Lust einzutreten?

Download Anmeldeformular

1. Damen siegen im Spitzenspiel mit 8:1


Es sollte ein spannendes Spiel gegen das verlustpunktfreie Team aus Hildesheim werden, doch die heiligenroder Damen zeigten ihre Qualität von Anfang an und so war das Duell nach guten zwei Stunden und 8:1 Punkten beendet.

2. Herren gegen Ronnenberg ohne Probleme


Am frühen Samstagabend gab es einen 9:4 Auswärtssieg für die 2. Herrenmannschaft. Das Ergebnis ist aber deutlicher als das Spiel in Wirklichkeit war, das zeigt auch die 5:1 Fünfsatzerfolgsbilanz.

1. Damen spielen gegen Mitfavorit auf die Meisterschaft


Am Samstag um 16 Uhr spielt die 1. Damenmannschaft gegen das verlustpunktfreie Team aus Hildesheim.

Ohne "Dixi" gegen Bücken keine Chance


In dieser Partie hieß es Dritter gegen Zweiten. Die Mannschaft aus Bücken ist in allen Paarkreuzen stark besetzt und ließ an diesem Freitagabend nur drei Punkte in Heiligenrode.

Zu deutliche Niederlage für die 1. Herren


Nach einer 4:2 Führung und guter Stimmung in der Halle sah alles nach einem Sieg aus, doch es kam ganz anders.   

Letztes Heimspiel der Hinrunde für die 1. Herren


Im letzten Heimspiel der Hinrunde am 13. November um 12 Uhr empfängt der Tabellendritte aus Heiligenrode die Eintracht aus Bledeln, aktuell Tabellenzweiter, die als Mitfavorit auf die Meisterschaft gehandelt wird.


Mai 2018
21
Montag
Punktspiele diese Woche
Nächste Termine