TSV Heiligenrode Tischtennis

Start Tischtennis Aktuelles Seite 3
Sie haben Lust einzutreten?

Download Anmeldeformular

Projekt Relegationsplatz ist erfolgreich angelaufen


Die ersten Heim- und Auswärtssiege der Saison für die dritte Herrenmannschaft gegen Stuhr II und Varrel bedeuten vier wichtige Punkte auf dem Weg zum Relegationsplatz.

Kommandowechsel auf der Führungsbrücke der Tischtennissparte


Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tischtennissparte in Heiligenrode, fand die Spartenleitung einen mit 33 Leuten prall gefüllten Saal vor.

1. Herren überwintern auf dem zweiten Tabellenplatz


Bei dem Doppelspieltag in Sorsum und Langenhagen sind ein 9:7 bzw. 9:5 Auswärtssieg erkämpft worden. Damit spielt die 1. Mannschaft in der Rückrunde weiter mit um den Aufstieg in die Verbandsliga.

2. Damen sind Herbstmeister


Am Freitagabend kam es in der kleinen Halle zum Spitzenspiel gegen die TSG Osterholz-Gödestorf-Schnepke, die auf dem zweiten Tabellenplatz stand.

9:5 Auswärtserfolg beim SV Marienwerder


Das letzte Hinrundenspiel beim SV Marienwerder konnte die 2. Herrenmannschaft mit 9:5 gewinnen und belegt damit einen guten vierten Tabellenplatz.

Plastikball ab 1.7.2019 / Keine Beschränkungen mehr für Ersatzspieler


Im TTVN-Newsletter vom 24.11. steht, das die neue Wettspielordnung verabschiedet wurde und somit zur nächsten Saison in Kraft tritt.


April 2018
22
Sonntag
Punktspiele diese Woche
Nächste Termine