TSV Heiligenrode Tischtennis

Start Tischtennis Aktuelles Seite 2
Sie haben Lust einzutreten?

Download Anmeldeformular

1. Damen in der Relegation zur Oberliga


Durch die knappe 8:5 Niederlage im letzten Punktspiel gegen Engelbostel-Schulenburg hat es nur zum zweiten Tabellenplatz, der zur Relegation zur Oberliga berechtigt, gereicht.

Schulz & Co mit ungefährdetem 9:4 in Rinteln


Die erste Herrenmannschaft konnte sich am Samstagmittag mit einem souveränen 9:4 Erfolg wieder auf den Heimweg aus Rinteln machen.

Wichtiges 9:7 für die dritte Mannschaft


Am Freitagabend blieb es bis zur letzten Minute spannend, bis Ronny und Werner den 9:7 Erfolg per Abschlussdoppel eintüten konnten.

2. Herren sichert sich Platz 5


Am letzten Wochenende hat sich die 2. Herrenmannschaft mit einem zuerst unglücklichen 7:9 gegen Ronnenberg und einen Tag später mit 9:4 gegen Marienwerder, den 5. Tabellenplatz für diese Saison gesichert.

Den Klassenerhalt in eigener Hand


Sogar ohne Werner und Joshka konnte die dritte Herrenmannschaft mit einer starken Leistung dem TuS Barenburg zwei Punkte abluchsen.

1. Damenmannschaft mit Sieg und Unentschieden


Am ersten Märzwochenende konnte sich die 1. Damenmannschaft im Rennen um die Meisterschaft einen klaren 8:0 Sieg gegen den TTV Geismar und einen Tag später ein Unentschieden in Hildesheim erspielen.


April 2018
22
Sonntag
Punktspiele diese Woche
Nächste Termine